Duath Ambar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duath Ambar

Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der tote Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ithil
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyDi Jan 13, 2009 4:48 pm

Es war eine kalte und Mondlose Nacht, der Wind wehte sacht durch die knochigen toten Äste. Alles lag still und ruhig da. Das Leben in diesem Wald schien nie existiert zu haben, es schien sich auch nie hierhin zu verirren.
Doch unter einem alten großen Baum war ein in Lumpen eingehültes Knäul. Langsam war ihre Atmung, doch die kälte ließ sie zittern. Durch einen kleinen Schlitz schauten ihre grünen Katzenartigen Augen hevor, wachsam und vorsichtig.


Es ist einfach zu kalt, ich werd noch erfrieren wenn das so weitergeht,murmelte Ithil in sich hinein. Sie kuschelte sich noch mehr in die Fetzen die eigntlich keinen Schutz boten. Langsam schloss sie wieder die Augen und versuchte sich etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
CrowFace
Admin
CrowFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.08
Alter : 33
Ort : München

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptySa Jan 17, 2009 12:51 pm

*CrowFace ritt auf ihrem schwarzen Rappen durch den düsteren und nebligen Wald. Die Kälte hatte sich mit dem Tau wie eine Decke darüber ausgebreitet. Langsame und dumpfe Geräusche erklangen im Wald. Jeder einzelne Schritt des Pferdes wirbelte immer wieder das tote Laub auf.
CrowFace ritt schon seit Tagen umher, ohne zu wissen was sie überhaupt suchte. Plötzlich hörte sie eine zittrige Stimme.
Als sie ein wenig näher heran ritt und zwischen zwei hohen Sträuchern hindruchspähte, erblickte sie ein frierendes Bündel, eine Lykhanin...
Crow beobachtete sie und ließ sie für einen moment lang nicht aus den Augen.*


Zuletzt von CrowFace am Mi Jan 21, 2009 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkle-welt.forenverzeichnis.com
Ithil
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptySo Jan 18, 2009 5:43 pm

Der Nebel legte sich wie eine Decke um die Wurzeln des Baumes, dick und milchig wirkte er. Ithil spannte ihre Muskeln an und kauerte sich noch mehr zusammen.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch aus dem nah liegenden Gebüsch, ihre spitz zulaufenden Elbenohren nahmen es sofort war. Ihre Augen durchsuchten die Dunkelheit und erblickten nicht weit von ihr einen Schatten, gut versteckt und im Gegenwind, so konnte Ithil keine Witterung aufnehmen.
Na super, dachte sie sich.
Langsam wanderte ihre Hand zum Heft ihres Dolches, welcher an ihrem linken Oberschenkel mit einem Lederriemen befässtigt war. Mit einem Satz sprang sie hervor und stand nun weinige Meter von dem anderen Geschöpf entfernt. Der lose Stofffetzen lag wie ein Umhang gewickelt um ihren Hals. Sie hielt ihren Dolch ausgestreckt nach vorne und die Scheide spiegelte blinkend das Licht der Sterne wieder.
Was ist dein begehr?, erklang ihre ernste Stimme.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
omg Iggi xD schau mal deinen Text an was du da verzapft hast *lol* freirendes & totaes xDDDDD
Nach oben Nach unten
CrowFace
Admin
CrowFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.08
Alter : 33
Ort : München

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 1:26 am

*Der Rappen der Löwin schreckte leicht auf und machte einen Satz nach hinten. Seine roten Augen blitzten auf und er stampfte mit dem pechschwarzen Voderhuf den staubigen Boden auf. Crow jedoch ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein leises Grinsen machte sich auf ihrem Antlitz breit, wobei einer ihrer Reisszähne hervorblitzte.*

Willst du kleines Ding mir etwa drohen?

*Fragte sie schmunzelnd und hob eine Augenbraue an.*
Nach oben Nach unten
https://dunkle-welt.forenverzeichnis.com
Ithil
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 8:46 pm

Als Ithils Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnte erblickte sie jenes Wesen welches sie auf eine sehr stolze aber auch egoistische weise ansprach, schnell wurde ihr klar das es kein Mensch war und auch kein Elb so wie sie, dennoch verspürte sie einen gewissen... hinzug zu diesem Etwas. Sie sah die Augen ihres Gleichen und auch der Schweif ähnelte des ihren.
Langsam senkte sie die Waffenhand und steckte den Dolch zurück in die Scheide.
Leise seufzte sie auf, Verzeiht ich dachte ihr wärt ... ein Mensch. Ihr Blick senkte sich. Ich wollte euch nicht beängstigen, ein lächeln lag auf ihren Lippen, leicht boshaft.
Ihr körper drehte sich gen Westen und langsam ging sie von dannen.
Nach oben Nach unten
Riko Duroska

Riko Duroska


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 8:58 pm

Wärend der zwei Weiber Streit, trottete fernab im Nebel ein schwarzer Reiter entlang, der die beiden aus der Ferne beobachtete. das dumpfe stampfen der Hufe zwischen dem Laub auf der Erde, war aus der ferne nur leise zu hören, jedoch für Kahjiit-ohren durchaus wahrnehmbar.

die schwarze lange juwelenbesetzte Kutte ließ nicht erkennen wer es war.
Kurz blieb das Pferd stehen.
Nach oben Nach unten
CrowFace
Admin
CrowFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.08
Alter : 33
Ort : München

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 9:11 pm

*Crows Augen folgten der Richtung in welche sich die katzenartige Elbin aufmachte um fort zu gehen. Ein verächtendes Lachen ertönte aus dem Maule der Löwin, als sie ihre Antwort erhörte.*
Verängstigt? Keines Wegs. Ich empfand das doch eher als Belustigung.
*rief sie ihr hinter her. Als sie die Zügel straffer hielt stieg ihr plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase. Langsam ließ sie ihren Blick durch den Nebel schweifen. Eine dunkle fast unbemerkbare Gestalt ritt in der Ferne an ihr und der Katzen-elbin vorbei. Die Hufe ihres Rosses erklangen in Crows Ohren. Ein kurzer stoß in die Seiten des Rappen ließen ihn einen schnellen Satz nach vorn machen und trabte zu der Vertrauten Gestalt in der Ferne. Immer deutlicher erkannte sie einen Reiter welcher durch eine Kutte vermummt war. Doch an der Fährte war ohne Zweifel etwas vertrautes zu finden.*
Kennen wir uns etwa?
*Fragte diese und stoppte ihr kohlschwarzes Ross.*
Nach oben Nach unten
https://dunkle-welt.forenverzeichnis.com
Riko Duroska

Riko Duroska


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 9:18 pm

Der Fremde blieb ruhig stehen und ließ Crow auf ihn zu kommen. Er vermutete auch nicht dass sie ihn überrennen könnte. Gelassen und selbstsicher blieb er locker im Sattel seines schwarzen Mustangs sitzen.

Oh ich denke Doch. bestätigte er mit selbstbewussten Tonfall.
Wer ist dieses Weib Crow? fragte er neutral und folgte dem Blick der Elbin nach.
Nach oben Nach unten
CrowFace
Admin
CrowFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.08
Alter : 33
Ort : München

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 10:42 pm

*Crow atmete ein wenig erleichtert auf als sie die bekannte Stimme ihre Schöpfers erkannte. Sie trib ihr Pferd an die Seite von Rikos und drehte sich zu der Elbin.*
Ich weiß es nicht aber sie scheint ganz schön überheblich zu sein. Ich habe sie gerade erst aufgespürt und hatte beobachtet wie sie versuchte zu schlafen. Sie hatte mich irgendwann bemerkt und versucht mir mit einem Dolch zu drohen...
*meinte sie mit einem sarkastischen Lächeln.*
Nun und dann, bemerkte ich dich hier...
*erklärte sie und wartete auf eine antwort, während sie der Katzenelbin immernoch nachsah.*
Nach oben Nach unten
https://dunkle-welt.forenverzeichnis.com
Ithil
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 10:59 pm

Hmpf....
Als Ithil sich abgewandt hatte, bemerkte sie wie die Gestalt hinter ihr weg ritt. Kurz blieb sie stehen und sah ihr nach. Schnell bemerkte sie dann das da noch jemand war, ein weiterer Reiter in einer funkelten Kutte. Ihre grünen Augen versuchten zu erspähen wer dieser jemand war doch vergebens, es war zu weit entfernt. Ithils Augen haffteten an diesem dunklen Schatten, es war fast unheimlich, obwohl sie ihn nicht erkennen konnte, konnte sie den Blick nicht senken. Nur gedämpft konnte sie die Worte der beiden hören, dies besorgte sie denn schließlich war sie allein und gegen diese beiden konnte sie unmöglich antreten geschweige denn davoneilen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, diese Aura die sie von dem Fremden spührte war ihr nicht geheuer, es hatte etwas böses in sich, so dachte sie.
Sie sprechen von mir, wisperte sie als sie den ausdruck Weib und Elb vernahm, dies behagte ihr gar nicht. Nur schwer konnte sie die Augen abwenden um langsam zu jener Wurzel hinüber zu gehen um dort noch ihre Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
Riko Duroska

Riko Duroska


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald EmptyMi Jan 21, 2009 11:31 pm

Riko nickte sachte.

Die Elben die ich kannte waren durchaus freundlicher,.. allerdings nicht zu vergessen der Bund der zwischen Elben und uns bestand,.. vermutlich ist dass hier anders. sagte er ruhig ohne Crow anzusehen. er wartete geduldig ob sie einen Angriff zu erwarten hatten. aber normalerweise hatte er nichts zu befürchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der tote Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duath Ambar :: RPGs-
Gehe zu: