Duath Ambar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duath Ambar

Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolpertinger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucifer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.09

Wolpertinger Empty
BeitragThema: Wolpertinger   Wolpertinger EmptySa Jan 24, 2009 3:21 pm

*Der Tag war gerade erst angebrochen und die Sonne stige bereits langsam am Horrizont den Himmel empor. Von einer kleinen Lichtung des Waldes konnte man die runde warme Scheibe genau sehen. Die SOnnenstrahlen blitzten durch das dichte Gehölz und erstrahlten somit den gesamten Wald. Dort wo der Wald endete und sich die Lichtung wie ein Kreis ausbreitete, gelangte man an einen kleinen Abhang wo sich ein kleiner alter Fuchsbau befand.
Zwei Ziegenhörner lugten dort heraus und eine Fuchsschnauze streckte sich prüfend in die Luft. Es war Lucifer welcher durch die warmen Sonnenstrahlen, welche direkt in seinen Bau hineinbrachen, geweckt wurde. Er hatte Hunger und wollte sehen was sic h an diesem reizenden Morgen so alles im Wald herumtrieb.
Stolz sprang er aus dem sicheren Bau und streckte seinen langen schlanken Rumpf. Leise knackte seine Wirbelsäule und er öffnete seine große Schnauze um ein lautstarkes Gähnen ertönen zu lassen. Seine scharfen Riesszähne blitzten auf. Als er fertig mit deiser Prozedur war trottete er in das Innrere des Waldes.
Ein leises Tappsen ertönte auf den abgefallenen trockenlaub. Lucifer schnüffelte an allen Ecken, um eine schmackhafte Fährte zu finden, welcher er folgen könnte.*
Nach oben Nach unten
Autumn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.09

Wolpertinger Empty
BeitragThema: Re: Wolpertinger   Wolpertinger EmptySo Jan 25, 2009 5:15 pm

*Autumn war ein wenig über dem Wald herumgeflogen, als sie plötzlich von einem dummen Stinknormalem
Adler angegriffen wurde, ihre großen weißen Flügel schlugen wie wild um sich, der Adler war immer noch dich hinter ihr,
der lange Katzenschwanz ruderte wie wild in der Luft herum und sie setzte zu einem Sturzflug in den Wald an.
Unglücklicherweise war sie eine Sekunde zu langsam und flog in einen Baum. Sie fiel mit lautem Krachen hinunter
in einen großen Haufen Moos.Perfekte Landungmurmelte sie nut und tastete sich mit ihren Vorderpfoten das Geischt ab.*
Nach oben Nach unten
Lucifer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.09

Wolpertinger Empty
BeitragThema: Re: Wolpertinger   Wolpertinger EmptyMo Jan 26, 2009 9:35 pm

das RPG ist umgezogen nach
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_9161/forum.pl?forum=16&thread=10#1
viel spaß
und bitte den beitrag nachtragen^^°
danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolpertinger Empty
BeitragThema: Re: Wolpertinger   Wolpertinger Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolpertinger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duath Ambar :: RPGs-
Gehe zu: